KMU-Bereichsleiter Bobby Leu verlässt UPC
Quelle: UPC

KMU-Bereichsleiter Bobby Leu verlässt UPC

Wie der Telekommunikationsriese UPC bestätigt, ist Bobby Leu nicht mehr für den Telekommunikationskonzern tätig. Leu zeichnete seit Frühjahr 2015 für die Leitung des KMU-Geschäft in der Schweiz und Österreich verantwortlich.
7. Oktober 2016

     

Wie die "Netzwoche" mit Bezug auf nicht näher bezeichnete Quellen berichtet, verlässt Bobby Leu, bis anhin für die Leitung des KMU-Geschäfts verantwortlich, den Konzern. UPC hat den Weggang von Bobby Leu mittlerweile bestätigt und lässt verlauten, dass der Bereich für Geschäftskunden neu aufgestellt werde, "um die zwei Märkte in der Schweiz und Österreich künftig noch optimaler betreuen zu können". Wie diese Reorganisation im Detail ausfallen wird, soll zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert werden.


Leu war im Jahr 2010 zur damaligen Cablecom gestossen und wurde nach einem Jahr zum Director SOHO befördert. Im Januar 2014 übernahm er dann die Leitung des KMU-Bereichs und im April 2015 folgte die Ernennung zum Vice President SMB Schweiz und Österreich.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

UPC übernimmt E-Fon komplett

5. Oktober 2016 - UPC übernimmt E-Fon nun vollständig und verstärkt damit den IP-Telefonie-Bereich. Bereits seit 2013 hielt UPC 49 Prozent am Aktienkapital des Zürcher Unternehmens.

UPC verzeichnet stabilen Umsatz

5. August 2016 - Das zweite Quartal 2016 beschert UPC in der Schweiz einen Umsatz von 340 Millionen Franken, einen Rückgang der TV-Kunden und einen Zuwachs der Mobilfunk-Kunden.

Mark Reid übernimmt CFO-Job bei UPC

15. Juli 2016 - Ab September übernimmt Marc Reid (Bild) das Amt des CFO bei UPC. Er löst Ivan Nash Vila ab, der die Position in den vergangenen 13 Jahren innehatte und den CFO-Job bei der Endemol-Gruppe übernehmen wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER