Also Schweiz ist neuer Lancom-Distributor
Quelle: Lancom Systems

Also Schweiz ist neuer Lancom-Distributor

Die Produkte des deutschen Netzwerkspezialisten Lancom Systems sind in der Schweiz ab sofort auch beim Distributor Also erhältlich.
24. August 2016

     

Also Schweiz hat sein Sortiment im Netzwerk- und Security-Bereich ausgebaut. Seit August vertreibt der Distributor hierzulande laut Medienmitteilung auch sämtliche Produkte des deutschen Herstellers von Netzwerklösungen für Geschäftskunden und den öffentlichen Sektor Lancom Systems.

"Durch die Erweiterung unseres Portfolios können wir der stark wachsenden Nachfrage nach Security-Produkten gerecht werden. Besonders die garantierte Backdoor-Freiheit dürfte für unsere Fachhändler dabei von grossem Interesse sein", erklärt Tom Brunner, Mitglied der Geschäftsleitung von Also Schweiz.


Daniel John-Ducret, Country Manager Schweiz bei Lancom Systems, erklärt derweil dass die Zusammenarbeit mit Also ein wichtiger Schritt sei, um die Marktposition im Schweizer IT- Markt auszubauen und als deutscher Spezialist für vertrauenswürdige Netzwerklösungen spürbare Impulse zu setzen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Also baut Zusammenarbeit mit Eaton aus

28. Juni 2016 - Der Distributor Also vertreibt in der Schweiz nun ebenfalls das Eaton-Gebäudeautomationssystem xComfort.

Also nimmt Sandberg ins Sortiment

22. Juni 2016 - Mit dem Zubehörhersteller Sandberg setzt Also Schweiz auf Produkte, die mit Haltbarkeit, Qualität und Anwenderfreundlichkeit überzeugen sollen.

Infinigate wird Lancom-Distributor

2. Februar 2015 - Der deutsche Hersteller Lancom Systems hat mit Infinigate einen neuen Schweizer Distributor für seine Netzwerklösungen gefunden.

Lancom kommt in die Schweiz

6. Juli 2014 - Der Netzwerkspezialist Lancom Systems hat einen Schweizer Vertriebsleiter ernannt und plant den Ausbau des hiesigen Geschäfts.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER