Portrait: Christian Hunziker - Der Mathematiker
Quelle: zVg

Portrait: Christian Hunziker - Der Mathematiker

Mit dem Auto um die Welt reisen und statt Lehrer Informatiker werden: Christian Hunziker, General Manager von Comsoft Direct, hat schon so manche Herausforderung in seinem Leben gemeistert.
17. Mai 2016

     

Der General Manager von Comsoft Direct mal von seiner privaten Seite: Im Portrait verrät Christian Hunziker einiges über sich, seinen Werdegang und seine Träume. Zum Beispiel erklärt der 50-Jährige, dass er eigentlich Lehrer werden wollte. Und er erzählt von seiner Reise rund um die Welt. Angetreten hat Hunziker diese mit seiner Frau und einem Mini.

Was der studierte Mathematiker sonst schon erlebt hat und wo er seine persönlichen Stärken sieht, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Kein Problem, hier können Sie kostenlos ein Probeabo bestellen. Alternativ ist der Text auch online zu finden. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer CEO für Comsoft Direct Schweiz

16. September 2015 - Comsoft Direct Schweiz hat einen Nachfolger für CEO Rolf Stadler gefunden. Vier Monate nach dessen Austritt tritt Christian Hunziker das Amt per 1. Oktober 2015 an.

Rolf Stadler verlässt Comsoft Direct

23. Februar 2015 - An der Spitze von Comsoft Direct kommt es zu einem Wechsel. Rolf Stadler gibt die Geschäftsführung ab und Roger Bär übernimmt, bis ein Nachfolger gefunden ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER