Grossandrang an der Competec-Hausmesse

Grossandrang an der Competec-Hausmesse

(Quelle: Alltron)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Mai 2016 - Gross war der Besucheransturm an der diesjährigen Competec-Hausmesse, die am 11. und 12. Mai in Willisau stattfand. In unserer Bildergalerie präsentieren wir Eindrücke der Veranstaltung.
Am 11. und 12. Mai haben Alltron und Brack.ch Business zur diesjährigen Hausmesse nach Willisau geladen, die bereits zum 7. Mal durchgeführt wurde. Insgesamt folgten gegen 2200 Besucher der Einladung nach Willisau. Auf rund 3600 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierten sich über 100 Marken an gut 70 Messeständen. Besonderes Augenmerk kam den beiden Lösungsinseln "Haus und Freizeit" sowie "Cloud Services" zuteil, wo im Detail auf die aktuellen Entwicklungen und Lösungen eingegangen wurde. Dazu konnte man sich an Kompetenzständen intensiver mit den Bereichen All IP, Mobile, Digital Signage, vernetztes Wohnen sowie Videoüberwachung auseinandersetzen.

Der Messebetrieb wurde auch in der diesjährigen Ausführung von einem vielseitigen Präsentations- und Vortragsprogramm begleitet. Insgesamt wurden in drei parallel geführten Tracks 32 Präsentationen durchgeführt. Dazu hatten die Besucher die Möglichkeit, im Rahmen eines Rundgangs die Logistik zu besichtigen, wobei insbesondere die Roboter-bewirtschaftete Autostore-Anlage auf grosses Interesse stiess.

Im kommenden Jahr findet die Competec-Hausmesse voraussichtlich am 10./11. Mai statt (Angaben ohne Gewähr).
(rd)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron lanciert Service-Marktplatz für Reseller
12. Mai 2016 - Alltron hat die Lancierung eines neuen Service-Marktplatzes angekündigt, über den Reseller Cloud-Dienstleistungen beziehen und Services verwalten können.
Competec steigert Umsatz trotz Frankenschock leicht
16. Februar 2016 - Competec, das Mutterhaus von Brack.ch und Alltron, hat den Umsatz im vergangenen Jahr trotz Frankenschock leicht steigern können. CEO Markus Mahler erwartet 2016 ein weiteres Wachstum.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER