Onax ist neu Netapp-Gold-Partner
Quelle: Onax

Onax ist neu Netapp-Gold-Partner

IT-Dienstleister Onax ist in der Netapp-Partnerhierarchie eine Stufe nach oben gerutscht und zum Gold-Partner ernannt worden.
14. April 2016

     

Der Bündner IT-Dienstleister Onax ist neu Gold-Partner von Netapp. Wie das Unternehmen mittelt, habe man den Gold-Status aufgrund der abgeschlossenen Mitarbeiter-Zertifizierungen erhalten. Durch den Gold-Status erhalte man die Möglichkeit, auf diverse Zusatzleistungen und Spezialangebote zurückzugreifen. "Der Aufstieg zum Gold-Partner qualifiziert uns als herausragender Storage-Partner und ist zugleich Bestätigung für unser Know-how im Umgang mit Storage-Lösungen", erklärt Domenico Genco, CTO und Mitinhaber von Onax, zum neuen Partnerstatus.


Erst vor einem Jahr hatte Onax den Status als Netapp-Silber-Partner erhalten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Onax wird Netapp Silver Partner

19. Mai 2015 - Onax hat den Silver-Partner-Status bei Netapp erreicht. Der Schweizer IT-Dienstleister erhält damit Zugang zu diversen Zusatzleistungen und Spezialangebote von Netapp.

Onax eröffnet Filiale in Chur

31. Oktober 2014 - Der IT-Dienstleister Onax mit Sitz im bündnerischen Cazis hat in Chur eine neue Filiale eröffnet. Zu Beginn sind drei Mitarbeitende am neuen Standort tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER