Adcubum mit zwei neuen Standorten in Deutschland

Adcubum mit zwei neuen Standorten in Deutschland

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. April 2016 - Nach Stuttgart eröffnet Adcubum in Düsseldorf und Hamburg zwei weitere Niederlassungen in Deutschland. Geleitet werden sie von Arne Roth beziehungsweise Alexander Pusch.
Adcubum mit zwei neuen Standorten in Deutschland
(Quelle: Adcubum)
Adcubum expandiert und eröffnet zwei neue Niederlassungen in Deutschland. Nach Stuttgart ist der Schweizer Softwarehersteller neu auch in Düsseldorf und Hamburg zu Hause. Damit will man dem deutschen Markt künftig noch mehr Nähe und Lösungskompetenz bieten.

In Düsseldorf sind mindestens 25 Arbeitsplätze geplant. Geführt wird die neue Niederlassung von Arne Roth, der zudem Mitglied der Geschäftsleitung von Adcubum Deutschland ist. Alexander Pusch, ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung von Adcubum Deutschland, leitet derweil den neuen Standort in Hamburg, wo man am 1. Mai starten will und gut zehn Mitarbeitende beschäftigen wird.

Roth verfügt gemäss Adcubum über langjährige Führungserfahrung und vielfältige Fachkenntnisse im Versicherungsbereich. Sein berufliches Engagement soll bereits seit 18 Jahren der Software-Entwicklung für Versicherungen gelten. Pusch soll derweil über 15 Jahre Erfahrung in der Versicherungs-IT verfügen und diese unter anderem als Entwickler, Projektleiter und Software-Architekt gesammelt haben. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Adcubum wirtschaftet erfolgreich
24. März 2016 - 2015 war für Adcubum ein gutes Geschäftsjahr, konnte der St. Galler Softwarehersteller seinen Umsatz doch um 12 Prozent steigern. Im neuen Jahr kommt es nun zu einem Sitzwechsel im Verwaltungsrat: Hans-Jürg Bernet kommt für Francisco Fernandez.
Walter Meister neuer CTO von Adcubum
30. November 2015 - Adcubum hat mit Walter Meister (Bild) einen neuen CTO. Meister wird auch die Geschäftsleitung um CEO René Janesch und COO Holger Rommel verstärken.
Adcubum mit neuem Standort in der Innerschweiz
28. September 2015 - Adcubum ist ab sofort auch mit einer Niederlassung in Luzern präsent. Geführt wird der neue Entwicklungsstandort von Oliver Felder.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER