Ephesoft sucht Vertriebspartner im DACH-Raum
Quelle: Ephesoft, Inc.

Ephesoft sucht Vertriebspartner im DACH-Raum

Anlässlich der erstmaligen Präsenz an der Cebit 2016 in Hannover sucht Ephesoft neue Partner für den Vertrieb im DACH-Raum.
24. Februar 2016

     

Gemäss eigener Mitteilung plant der Software-Hersteller Ephesoft seine Marktaktivitäten in der DACH-Region auszubauen. Mit einer Charme-Offensive, die anlässlich der erstmaligen Präsenz an der diesjährigen Cebit läuft, sollen vor allem Reseller und Systemhäuser mit Expertise in Dokumenten-basierten Prozessen und passenden Produkten wie DMS, ECM und MFP angesprochen werden.


"Wir bieten eine neue Art von Dokumenten-Erfassung: toller Preis, volle Flexibilität und schneller Roi", erklärt Enno Lückel, Geschäftsführer der deutschen Ephesoft, und betont, dass vor allem den schlechten Margen im klassischen MFP-Markt, den hohen Click-Preisen und teuren User-Lizenzen Einhalt geboten werden müsse. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Volles Haus an der ICT-Networkingparty 2016

22. Januar 2016 - Im März betritt die Schweizer ICT-Branche an der Cebit in Hannover als Gastland die ganz grosse Bühne und wird im Fokus der Weltöffentlichkeit stehen. Gestern Donnerstag an der traditionellen und ein weiteres Mal restlos ausverkauften ICT-Networkingparty war man noch einmal unter sich. Wir fassen den Abend zusammen und zeigen ein paar Bilder.

Cebit 2016: Das erwartet die Besucher

20. Januar 2016 - An der Cebit werden Schweizer Referenten aus Politik, Forschung und Wirtschaft sprechen, wie etwa Urs Schäppi, CEO von Swisscom. Was Besucher noch erwartet, haben Schweizer Aussteller jetzt bekannt gegeben.

Cebit 2016: Partnerland Schweiz ist bereit

24. November 2015 - Als Partnerland wird die Schweiz im Mittelpunkt der Cebit 2016 stehen, mit einem bereits fast ausverkauften 1500-Quadratmeter-Pavilion und vielen Auftritten von bekannten Vertretern aus Wirtschaft, Forschung und Politik.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER