Denis Cashman wird neuer CFO von EMC
Quelle: EMC

Denis Cashman wird neuer CFO von EMC

EMC-Mann Denis Cashman (Bild) wird zum CFO des Konzerns. Damit löst er Zane Rowe ab, der im März seine neue Tätigkeit als CFO von Vmware aufnehmen wird.
2. Februar 2016

     

Ab dem 1. März 2016 hat EMC in Denis Cashman einen neuen Chief Financial Officer (CFO) gefunden. Cashman löst Zane Rowe ab, der gleichzeitig seine neue Stelle als CFO bei Vmware antreten wird.

Denis Cashman verantwortete zuletzt als CFO für EMC Information Infrastructure und als Chief Accounting Officer für EMC unter anderem Planung und Analysen, SEC-Berichte, Steuer- und Aktienprozesse sowie die Einhaltung von Governance- und Compliance-Richtlinien. Seine Karriere bei EMC begann er vor 28 Jahren als Finanzcontroller in Cork in Irland. Seitdem hatte er verschiedene leitende Positionen im Bereich Finanzen des Konzerns inne. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

EMC steigert Umsatz 2015 um ein Prozent

28. Januar 2016 - EMC konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2015 gegenüber Vorjahr um 1 Prozent steigern. Im vierten Quartal konnte der Umsatz immerhin gehalten werden.

EMC streicht Stellen, will 850 Millionen Dollar sparen

4. Januar 2016 - Nach dem Kauf durch Dell stehen bei EMC Entlassungen an. Sie sind Teil einer Restrukturierung, mit der das Unternehmen 850 Millionen Dollar einsparen will.

Vmware gründet Cloud-Unternehmen Virtustream mit EMC doch nicht

15. Dezember 2015 - Vmware hat sich umentschieden: Das Unternehmen wird – anders als im Oktober angekündigt – doch nicht das Cloud-Unternehmen Virtustream mit EMC gründen.

Die Big-Data-Leader der Schweiz: IBM und EMC

11. November 2015 - Eine aktuelle Erhebung der Experton Group zeigt, welche Anbieter im Bereich Big Data hierzulande den anderen eine Nasenlänge voraus sind. Etwa IBM und EMC tun sich hervor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER