Websense holt Albert Schöppl

Websense holt Albert Schöppl

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Januar 2016 - Albert Schöppl, der ehemalige Enterprise Sales Director Central Europe von Trend Micro, ist neu Enterprise Sales Manager für die DACH-Region bei Websense.
Websense holt Albert Schöppl
(Quelle: Websense)
Websense hat einen neuen Enterprise Sales Manager für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Es handelt sich dabei um Albert Schöppl, der über 30 Jahre Berufserfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche mitbringt und nun gemeinsam mit seinem Team den Vertrieb der Websense-Sicherheitslösungen an Grosskunden weiter stärken soll.

Schöppl war zuletzt als Regional Director für die Regionen Zentraleuropa, Osteuropa und Russland bei Infoblox tätig und davor acht Jahre lang bei Trend Micro. Dort verantwortete er als Enterprise Sales Director den Vertrieb in Zentraleuropa. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Vista Equity Partners übernimmt Websense
21. Mai 2013 - Das Private-Equity-Unternehmen Vista Equity Partners übernimmt den Sicherheitsspezialisten Websense.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER