Studerus lanciert neues Händlerportal

Studerus lanciert neues Händlerportal

(Quelle: Studerus)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Januar 2016 - Studerus hat sein Händlerportal überarbeitet und mit neuen Funktionen sowie einem E-Shop versehen, der als Kernstück bezeichnet wird.
Der Schwerzenbacher Disti und Zyxel-Vertreter Studerus hat ein neues Händlerportal aufgeschaltet. Dieses sei basierend auf Kunden-Inputs entwickelt worden, und dank Responsive Design auch auf Tablets und Smartphones ausgerichtet, so Studerus. Als Kernstück des überarbeiteten Portals bezeichnet Studerus den E-Shop. Dieser soll das Leben für Fachhändler dank Produktkategorien, einer speditiven Suchfunktion, intelligenten Zusatzfiltern und Sortiermöglichkeiten einfacher machen. Zudem wurde der Bestellprozess vereinfacht, in der Bestellansicht wird die Bestellhistorie der letzten zwölf Monate angezeigt und Artikel können als Favoriten markiert werden.

Gearbeitet wurde daneben auch an der Profilverwaltung, so dass beispielsweise die Print- und Online-Newsletter selbst verwaltet werden können. Zudem können Fachhändler neu Kontaktpersonen adminstrieren und mit eigenen Logins versehen, es gibt eine neue Statistikseite, und Techniker können die Support-Tickets der letzten zwölf Monate abrufen. Und nicht zuletzt verspricht Studerus einen intelligenten Firmware-Checker, der die verfügbaren Updates für die in den letzten zwölf Monaten gekauften Geräte anzeigt.

Zum neuen Partnerportal geht es hier. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Studerus sucht Partner für Yealink
2. Dezember 2015 - Die Produkte von Yealink sind neu bei Studerus erhältlich. Der Distributor will für den chinesischen VoIP-Spezialisten hierzulande gleichzeitig eine Partnerstruktur aufbauen.
Studerus Projekt-Award für Comtool und Deep
23. November 2015 - Comtool und Deep konnten im Rahmen des erneut ausverkauften Studerus Technology Forum (Tefo) je einen Studerus Projekt-Award entgegen nehmen.
Studerus feiert 25-jähriges Jubiläum
27. August 2015 - Studerus feierte gestern Mittwoch mit Kunden und Freunden im Zürcher Szenelokal G27 den 25-jährigen Geburtstag und begeisterte mit einem kurzweiligen Programm. Die Jubiläumsparty wurde von Studerus für "Swiss IT Reseller" fotografisch festgehalten.

Kommentare

Dienstag, 5. Januar 2016 Patrick
Das Problem das Alltron immer noch Ihre Studerus Nummern als Herstellernummern verwendet ist immer noch vorhanden. Unglaublich! Nur damit man die Preise mit dem Ausland nicht vergleichen kann. Ansonsten Top Firma. Jedoch sollte man die Distris mit denen Man zusammenarbeitet besser aussuchen bzw. Firmen speren die solche Falschangaben machen und dsa ja schon seit Jahren... machen die am laufband die gleichen Fehler hier ist Alltron AG bzw. Brack gemeint.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER