Also vertreibt neu Sennheiser-Headsets
Quelle: Sennheiser

Also vertreibt neu Sennheiser-Headsets

Also Schweiz ist ab sofort Distributor von Headsets des Herstellers Sennheiser, sowohl für den privaten wie auch für den professionellen Gebrauch.
16. November 2015

     

Also Schweiz hat verkündet, neu als Distributor von Sennheiser aufzutreten. Konkret erweitert Also Schweiz das Portfolio um die Headsets des norddeutschen Herstellers. Dabei handelt es sich sowohl um einfache Mono-Headsets für den Heimgebrauch als auch um Premium-Stereo-Headsets für den professionellen Einsatz etwa in Callcentern. "Das Sortiment an hochwertigen Sennheiser-Headsets ermöglicht es unseren Fachhändlern, die hohen Ansprüche eines äusserst qualitätsbewussten Kundenkreises zu erfüllen", kommentiert Herbert Gasser, Mitglied der Geschäftsleitung bei Also Schweiz. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Also nimmt Smart-Home-Lösung Tado auf

10. November 2015 - Also Schweiz ist jetzt Distributor vom Münchner Start-up Tado, und erweitert damit sein Portfolio im Bereich Smart Home.

Also bringt LAN as a Service via Cloud Marketplace

9. November 2015 - Also bietet seinen Resellern über den Cloud Marketplace neu auch LAN as a Service an. Entwickelt wurde der Service zusammen mit Lanion und Hewlett Packard Enterprise.

Also mit positiven Quartalszahlen

27. Oktober 2015 - Also hat die Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorjahr verbessert sich der Umsatz um 9,2 Prozent. Gleichzeitig bestätigte der Konzern seine Prognosen für das Geschäftsjahr 2015.

Wiko setzt auf Also als Distributionspartner

22. Oktober 2015 - Wurde im letzten Jahr noch eine exklusive Distributionspartnerschaft mit Alltron verkündet, setzt der französische Smartphone-Hersteller Wiko in der Schweiz neu auf Broadliner Also.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER