Neues Service Center von Samsung Schweiz
Quelle: Samsung

Neues Service Center von Samsung Schweiz

Am neuen Geschäftssitz von Samsung Schweiz in Zürich eröffnet der südkoreanische Elektronikkonzern ein Service Center für Reparaturen und den Verkauf von Geräten und Zubehör.
11. November 2015

     

Vor einigen Wochen hat Samsung seinen Schweizer Geschäftssitz an die Giesshübelstrasse 30 in Zürich verlegt. Nun eröffnet der südkoreanische Elektronikkonzern an derselben Adresse sein In-House-Service-Center, wie es in einer Mitteilung heisst. Das Samsung Service Center im Erdgeschoss des Gebäudes soll Service-Dienstleistungen wie Quick-Reparaturen sowie auch Smartphones und Tablets zum Kauf anbieten. Und auch Zubehör für die Geräte von Samsung seien im Service Center erhältlich, wie es in einer Mitteilung heisst. Verantwortlich für das Service Center ist das Unternehmen Schäfer, welches mit seinem Hauptgeschäft an der Limmatstrasse in Zürich bereits ein langjähriger Service-Partner von Samsung Schweiz ist. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung steigert Gewinn um ein Drittel

29. Oktober 2015 - Das dritte Quartal 2015 bringt Samsung ein Drittel mehr Gewinn. Grund sind vor allem währungsbedingt günstige Exportbedingungen und das gute Geschäft mit Komponenten.

Schlechte Stimmung und Stellenabbau bei Samsung Schweiz

16. Oktober 2015 - Einem Bericht zufolge sollen bei Samsung Schweiz per Ende September zwölf Mitarbeiter auf die Strasse gestellt worden sein. Zudem sei es um die Stimmung schlecht bestellt.

Samsung Pay soll in die Schweiz kommen

12. Oktober 2015 - Es gibt zwar noch kein Startdatum, doch Samsung will seinen mobilen Bezahldienst Samsung Pay offensichtlich auch in der Schweiz einführen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER