14'500 Besucher an der Topsoft/SuisseEMEX

14'500 Besucher an der Topsoft/SuisseEMEX

(Quelle: Topsoft)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2015 - An den beiden Messen Topsoft und SuisseEMEX, die dieses Jahr erstmals gemeinsam stattfanden, konnten 14'500 Besucher begrüsst werden. Die Zusammenarbeit soll fortgesetzt werden.
Anfang Woche fanden in der Messe Zürich die Business-Software-Messe Topsoft und die Marketingmesse SuisseEMEX statt. Es war das erste Mal, dass die beiden Veranstaltungen als Kombimesse durchgeführt wurden, und die Verantwortlichen zeigen sich zufrieden. So habe man rund 14'500 Besucher begrüssen können, für die durch die Kombination der Messen eine einzigartige Business-Plattform mit einer attraktiven Themenvielfalt und zahlreichen Events entstanden sei, heisst es in einer Mitteilung. Man sei mit dem Ergebnis "sehr zufrieden" und werde die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen. Das heisst also, auch im kommenden Jahr wird es eine Kombimesse Topsoft/SuiessEMEX geben, und zwar am 23. und 24. August, erneut in der Messe Zürich. Dabei werde man die gemachten Erfahrungen auswerten und für die Konzeptoptimierung verwenden.

Impressionen der Topsoft finden Sie in untenstehender Galerie. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Topsoft und Suisseemex spannen zusammen - One verschwindet
2. Oktober 2014 - Zusammenschluss in der Schweizer Messelandschaft: Die Marketingmesse Suisseemex und die Business-Software-Messe Topsoft präsentieren sich 2015 gemeinsam. Die Messe One verschwindet.
E-Commerce Award wird eigenständige Veranstaltung
2. Oktober 2014 - Als Folge des Zusammenschlusses von Topsoft und Suisseemex werden der Swiss E-Commerce Award und die Konferenz Swiss E-Commerce Connect künftig eigenständig stattfinden.
Impressionen von Topsoft und One
9. Mai 2012 - Heute ist in Zürich die Business-Software-Messe Topsoft zusammen mit der Internetmesse One gestartet. Bis morgen zeigen rund 140 Aussteller die jüngsten Entwicklungen und Lösungen im Bereich Unternehmens-Software.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER