Comparex expandiert nach Kanada

Comparex expandiert nach Kanada

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. August 2015 - Softwareschmiede Comparex geht beim internationalen Wachstumsplan einen Schritt weiter und eröffnet eine Niederlassung in Kanada.
Comparex expandiert nach Kanada
(Quelle: Comparex)
Comparex knüpft an seinen Expansionskurs an und eröffnet eine Niederlassung in Kanada. Ziel der Softwareschmiede sei es, auch Kunden in Nordamerika Zugang zum globalen Netzwerk und Portfolio zu bieten und sie vor Ort betreuen zu können, heisst es in einer Mitteilung. Kanada sei ein interessantes Absatzgebiet für Comparex und insbesondere das Cloud-basierte System Softcare sowie Cloud-Lösungen und Migrations-Services wolle man dort als globaler Microsoft-Partner anbieten.

Neu ist Comparex – kürzlich als Microsoft Partner of the Year ausgezeichnet – somit in 33 Ländern vertreten, hierzulande in Dietikon. 2013 hatte Comparex die Fühler bereits nach Nordamerika ausgestreckt und ist mit einer Niederlassung in den USA gestartet (Swiss IT Reseller berichtete). (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Comparex Solutions Schweiz erweitert Team
28. November 2014 - Mit einem Senior Technical Consultant und einem Software-Asset-Management-Consultant hat Comparex Schweiz sein Team ausgebaut.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER