Comparex Solutions Schweiz erweitert Team

Mit einem Senior Technical Consultant und einem Software-Asset-Management-Consultant hat Comparex Schweiz sein Team ausgebaut.
28. November 2014

     

Seit Anfang September hat Comparex Solutions Schweiz zwei neue Teammitglieder an Bord. Silvio Cerri (Bild) zeichnet sich in seiner neuen Position als Senior Technical Consultant verantwortlich. Der 45-Jährige war zuletzt als Presales Consultant in den Bereichen Virtualisierung, Hochverfügbarkeit, Datensicherung und Datenarchivierung tätig und verfüge über umfassendes Know-how im Bereich der Software-Lizenzierung, wie Comparex in einer Mitteilung schreibt.


Als SAM-Cousultant unterstützt Uwe Wenzel das Softwarer-Asset-Management-Geschäft des IT-Dienstleisters. Er bringt ein umfangreiches Wissen im Bereich Planung und Implementierung von Systemcenter-Komponenten mit. In seiner neuen Funktion unterstützt der 33-Jährige die Kunden dabei, technische Aspekte mit lizenzrechtlichen und wirtschaftlichen Überlegungen zu verbinden. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER