Sandsiv ist neu Gold-Partner von Oracle
Quelle: Sandsiv

Sandsiv ist neu Gold-Partner von Oracle

Der in der Schweiz beheimatete Customer-Experience-Management-Spezialist Sandsiv hat es im Oracle Partner Network auf die Gold-Stufe geschafft.
25. August 2015

     

Oracle hat den Customer-Experience-Management-Spezialisten Sandsiv zum Gold-Partner ernannt. Damit erhält das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich laut eigenen Angaben die Möglichkeit, sich auf bestimmte Spezialisierungen zu fokussieren, um damit weiter zu wachsen, sein Fachwissen zu erweitern, die Kundenbindung zu intensivieren und eine grössere Differenzierung auf dem Markt zu erreichen.


Sandsiv bietet mit dem Voice of the Customer Hub, kur VOC Hub, eine cloud-basierte End-to-End-Lösung für das Customer-Experience-Management. Mit der Software können Unternehmen angeblich Beiträge und Rückmeldungen aus verschiedenen Quellen und Kanälen von Kunden erhalten, diese Informationen analysieren und nach Sachverhalt und Stimmung ordnen sowie weiter analysieren. Herzstück des VOC Hub ist eine skalierbare Big-Data-Plattform, die wiederum mit der Oracle Sales Cloud verbunden ist. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Oracle übernimmt Kampagnen-Testing-Spezialisten

21. August 2015 - Oracle hat zum nicht genannten Preis Maxymiser übernommen. Das US-Unternehmen bietet Test-Lösungen, um den Erfolg von Marketing-Kampagnen zu prüfen.

Oracle investiert in die Cloud und seine Partner

6. Juli 2015 - Dank einigen neuen Initiativen und Inhalten sollen Oracle-Partner im Rahmen des Oracle Partner Network in Zukunft noch mehr von der Cloud profitieren können.

Gewinneinbruch bei Oracle

18. Juni 2015 - Der starke Dollar macht US-Softwarehersteller Oracle zu schaffen. Der Gewinn brach im vierten Quartal 2015 um 24 Prozent ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER