x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dell mit neuer Schweizer Channel-Chefin

Dell mit neuer Schweizer Channel-Chefin

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. August 2015 - Dell hat in der Person von Simone Oesch seit diesem Frühling eine neue Director Channel Austria & Switzerland. Gegenüber "Swiss IT Reseller" erklärt sie ihre Pläne.
Dell mit neuer Schweizer Channel-Chefin
(Quelle: Dell)
Dell hat in der Person von Simone Oesch (Bild) eine Nachfolgerin für Stephan Mühlemann gefunden, der das Unternehmen im letzten Herbst verlassen hat. Simone Oesch, die neue Director Channel Austria & Switzerland bei Dell, ist von Citrix gekommen, wo sie insgesamt 13 Jahre beschäftigt war. Aus dieser Zeit bei Citrix bringe sie nebst Channel-Erfahrung vor allem auch eine hohe Channel-Affinität mit, wie Oesch gegenüber "Swiss IT Reseller" erklärt.

Diese Channel-Affinität soll nun auch der Dell-Channel zu spüren bekommen, so die neue Channel-Chefin, die ihren Job bei Dell im Frühling angetreten hat. "Der direkte und der indirekte Kanal bei Dell Schweiz müssen sich noch stärker annähern. Mein grosses Ziel lautet, dass Dell sich in der Schweiz ganz eng am Channel bewegt und den stetigen Kontakt zum Channel sucht."

Wie Oesch dieses Ziel erreichen will, und welche Änderungen sie in der Betreuung der Partner durch Dell plant, lesen sie in der nächsten Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die Anfang September erscheint. Hier können Sie ein Abo bestellen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Dell bekräftigt Channel-Engagement und ehrt Partner des Jahres
19. September 2014 - Anlässlich der jährlichen Partnerkonferenz hat Dell die Partner des Jahres ausgezeichnet und sein Engagement für den Channel bekräftigt.
Partner von Dell sollen mehr denn je profitieren
12. Dezember 2013 - Um seinen Channel zu stärken, hat Dell sein Partnerdirect-Programm überarbeitet. Neu soll das Dell-Verkaufsteam beispielsweise Nettokompensationen von 20 Prozent auf in Zusammenarbeit mit Partnern verkaufte Lösungen erhalten.
Stephan Mühlemann - Der Vielgereiste
7. September 2013 - Stephan Mühlemann, Channel-Chef bei Dell Schweiz und Österreich, ist ständig auf Achse. Dabei lernt er immer wieder interessante neue Menschen aus der ganzen Welt kennen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER