x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dell bekräftigt Channel-Engagement und ehrt Partner des Jahres

Dell bekräftigt Channel-Engagement und ehrt Partner des Jahres

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. September 2014 - Anlässlich der jährlichen Partnerkonferenz hat Dell die Partner des Jahres ausgezeichnet und sein Engagement für den Channel bekräftigt.
Dell bekräftigt Channel-Engagement und ehrt Partner des Jahres
(Quelle: Dell)
Auf der sechsten Partner Direct Conference, die in Brüssel stattfand, hat Dell-Gründer Michael Dell das Engagement für den Channel-Vertrieb bekräftigt. "Unsere Partner sind ein integraler Bestandteil von Dell, und wenn sie Erfolg haben, haben auch wir Erfolg", so Dell in seiner Keynote. Dabei verwies er auf die hohe Wachstumsdynamik, die der Channel-Bereich in der EMEA-Region aber auch weltweit erzielen konnte. Im EMEA-Raum verfügt Dell mittlerweile über 158 Premier-Level-Partner, womit deren Zahl innert Jahresfrist um 33 Prozent gesteigert werden konnte.

An der Partnerkonferenz wurden zudem die Dell-Preferred- und Premier-Partner in ganz Europa für hervorragende Kundenlösungen und deutliches Wachstum im laufenden Jahr ausgezeichnet. Als "Europa Partner des Jahres" wurde der britische Reseller Softcat ausgezeichnet. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Dell Switzerland ernennt Achim Freyer zum General Manager
9. September 2014 - Die Suche nach einem Nachfolger für den ehemaligen General Manager Christophe Monnin hat für Dell Switzerland nun ein Ende: Achim Freyer hat das Amt per 1. September übernommen.
Avnet wird Schweizer Vertriebspartner von Dell
3. September 2014 - Im Zuge einer Distributionspartnerschaft mit Dell übernimmt Avnet ab sofort den Vertrieb von Enterprise-IT-Systemen von Dell in der Schweiz. Die Kooperation soll den Avnet-Partnern einen neuen Zugang zu individuellen IT-Infrastrukturen gewähren.
Dell baut Partnerdirect-Programm aus
15. April 2014 - Um seine Partner künftig noch mehr zu unterstützen, hat Dell sein Partnerdirect-Programm weiter ausgebaut. So profitieren die Partner unter anderem von zusätzlichen Rabatten und einer höheren Investition des Herstellers in Demogeräte sowie einem zusätzlichen Finanzierungsprogramm.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER