Aagon schliesst Vertriebsvereinbarung mit Bechtle Schweiz
Quelle: Bechtle

Aagon schliesst Vertriebsvereinbarung mit Bechtle Schweiz

Im Rahmen eines Distributionsabkommen vertreibt Bechtle in der Schweiz ab sofort die Client-Management-Software ACMP von Aagon. Aagon möchte aber auch zusätzliche Partner für die Schweiz gewinnen.
28. Juli 2015

     

Aagon hat Bechtle als Vertriebspartner für die Schweiz gewinnen können. In der Folge distribuiert Bechtle Schweiz ab sofort die Client-Management-Software ACMP von Aagon. "Bechtle hat sich für uns stets als erfahrener und kompetenter Partner erwiesen. Wir freuen uns daher, mit diesem Partner auch in der Schweiz zusammenarbeiten zu können. Schweizer Mittelständler können jetzt viel einfacher unsere Software ACMP einsetzen, wenn sie ihr Client Management automatisieren wollen", lässt sich Alexander Stühl, Vertriebs- und Marketingleiter von Aagon, in einer Mitteilung zitieren. Und er fügt an: "Natürlich hoffen wir, weitere Partner in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich zu gewinnen, um unser Vertriebsnetz weiter auszubauen." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle verkauft Gate Informatic an Wird

13. Juli 2015 - Wird übernimmt das Systemhaus Gate Informatic von Bechtle. Den Verkauf begründet Bechtle damit, dass das Tochterunternehmen nicht optimal zur Positionierung von Bechtle gepasst habe.

Standort- und Namenswechsel der Basler Bechtle-Niederlassung

17. Juni 2015 - Bechtle hat in Basel neue Büroräumlichkeiten bezogen, um weiter wachsen zu können, und gehört organisatorisch neu nicht mehr zu Bechtle Regensdorf.

Bechtle und Simplivity partnern neu auch hierzulande

1. Juni 2015 - Bechtle und Simplivity weiten ihre Partnerschaft auf den Schweizer Markt aus. Somit wird Bechtle auch hierzulande als Value Added Reseller die Lösung Omnicube vertreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER