Standort- und Namenswechsel der Basler Bechtle-Niederlassung
Quelle: Bechtle

Standort- und Namenswechsel der Basler Bechtle-Niederlassung

Bechtle hat in Basel neue Büroräumlichkeiten bezogen, um weiter wachsen zu können, und gehört organisatorisch neu nicht mehr zu Bechtle Regensdorf.
17. Juni 2015

     

Die Basler Niederlassung des IT-Systemhauses Bechtle hat gezügelt. Neu findet man das Unternehmen im Citygate-Gebäude an der St. Jakobs-Strasse 199. Zudem erhält die Niederlassung einen neuen Namen, gehört sich doch organisatorisch neu zu Bechtle Schweiz, und nicht mehr zu Bechtle Regensdorf. Die Geschäftsführung liegt derweil weiter in den Händen von Albert Müller (Bild), der seines Zeichens auch Chef des IT-Systemhauses in Zürich ist.


Wie es in einer Medienmitteilung heisst, erfolgt der Namens- und Standortwechsel im Rahmen der Wachstumsoffensive Schweiz 2020, die im vergangenen September gestartet wurde. "Die mit 650 Quadratmetern deutlich grösseren und äusserst modern ausgestatteten Räumlichkeiten bieten den geeigneten Rahmen, um in Basel auch in Zukunft kräftig wachsen und zu unseren ehrgeizigen Zielen beitragen zu können", meint Geschäftsführer Müller. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle und Simplivity partnern neu auch hierzulande

1. Juni 2015 - Bechtle und Simplivity weiten ihre Partnerschaft auf den Schweizer Markt aus. Somit wird Bechtle auch hierzulande als Value Added Reseller die Lösung Omnicube vertreiben.

Bechtle Schweiz wird Premier-Cisco-Partner

19. Mai 2015 - Während Bechtle Deutschland bereits seit Jahren den höchsten Cisco-Partnerstatus innehat, wurde jetzt Bechtle Schweiz mit der Auszeichnung als Premier Certified Partner gewürdigt.

Bechtle steigert Umsatz und Gewinn

13. Mai 2015 - Im ersten Quartal 2015 hat Bechtle 6,1 Prozent mehr Umsatz und 6,3 Prozent mehr Gewinn eingefahren als im Vorjahr. Grund dafür sei unter anderem der Anstieg von Managed Services.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER