Swiss bringt WLAN ins Flugzeug
Quelle: Swiss

Swiss bringt WLAN ins Flugzeug

Die Fluggesellschaft Swiss hat ihr neues Flaggschiff vorgestellt, die Boeing 777. Diese wird kommendes Jahr auf Reisen gehen und WLAN an Bord haben.
10. Juli 2015

     

Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss hat die Boeing 777 vorgestellt, das neue Flaggschiff der Flugzeugflotte. Neun Maschinen des Typs sollen Anfang 2016 bei Swiss in Betrieb genommen werden. Eine der Neuerungen an Bord der 777 ist, dass in der gesamten Kabine WLAN verfügbar sein wird. Somit können Passagiere mit ihren eigenen Geräten online gehen. Noch nicht kommuniziert hat Swiss, was der Spass kosten wird.


Weitere Neuerungen sind etwa grössere Touchscreens für die 270 Passagiere der Economy-Klasse, Zwei-Meter-Betten für die 62 Business-Class-Passagiere und 32-Zoll-Displays in der First Class (Bild), wo sich acht Sitze finden. Einen Überblick gibt untenstehendes Video. (mw)




Weitere Artikel zum Thema

Swiss.com ist Master of Swiss Web 2015

30. März 2015 - Die neue Website der Schweizer Airline Swiss wurde als Master of Swiss Web 2015 ausgezeichnet, zudem gab es Gold in der Kategorie Mobile Web. Die SBB holte sich derweil den erstmals verliehenen "Swiss Digital Transformation Award".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER