Littlebit verliert Deutschland-Chef, Matzinger überimmt

Littlebit verliert Deutschland-Chef, Matzinger überimmt

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. April 2015 - Andreas Arndt, Chef von Littlebit in Deutschland, verlässt das Unternehmen wegen unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der Strategie. Interimistisch übernimmt Patrick Matzinger (Bild).
Littlebit verliert Deutschland-Chef, Matzinger überimmt
(Quelle: Littlebit)
Der Hünenberger Disti Littlebit muss einen neuen Deutschland-Chef suchen. Wie die deutsche "IT-Business" berichtet, verlässt der bisherige Littlebit-Deutschland-Verantwortliche Andreas Arndt das Unternehmen per sofort. Als Grund werden unterschiedliche Auffassungen bezüglich der strategischen Weiterentwicklung genannt. Arndt war seit 2012 für Littlebit Deutschland verantwortlich. Interimistisch übernimmt nun Patrick Matzinger, Boss der gesamten Littlebit-Gruppe, nun auch die Leitung des Deutschland-Geschäfts. Ein Nachfolger für Arndt werde aber gesucht.

"IT-Business" berichtet daneben auch von weiteren Mitarbeitern, die das Unternehmen verlassen haben sollen. Entsprechende Gerüchte sollen von Littlebit Schweiz aber dementiert worden sein. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

André Niederberger löst Patrick Matzinger als Littlebit-CEO ab
10. September 2014 - Patrick Matzinger widmet sich ab sofort voll und ganz der Leitung der Littlebit-Gruppe. In seine Fussstapfen als CEO von Littlebit Technology tritt André Niederberger.
"Das primäre Ziel ist im Moment sicher die Integration"
12. Mai 2014 - "Swiss IT Reseller" hat sich in der aktuellen Ausgabe mit Littlebit-CEO Patrick Matzinger über die Hintergründe und Ziele von Littlebit IT Services und die Zukunft des Distributionskanals unterhalten.
Littlebit gründet neues Tochterunternehmen
9. April 2014 - Littlebit IT Services hat seinen Betrieb aufgenommen. Das Unternehmen, das durch die Fusion von Nexanet mit dem Servicebereich von Littlebit Technology entstanden ist, wird von Littlebit-Gründer Alessandro Micera geführt und bietet dem Fachhandel eine breite Palette an Dienstleistungen an, unter anderem auch aus der Cloud.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER