Trend Micro zeichnet DACH-Partner aus

Trend Micro zeichnet DACH-Partner aus

(Quelle: Trend Micro)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Juli 2015 - Erstmals hat Trend Micro auch die erfolgreichsten Vertriebspartner aus dem DACH-Raum prämiert. Ausgezeichnet wurden die Schweizer Partner Swisscom, SoftwareOne, Digilan, Alltron und Infinigate.
Security-Spezialist Trend Micro hat im Rahmen des "Partner Talk und Channel Tech Day" die Channel-Awards an seine Partner verliehen. Wie der japanische Sicherheitsanbieter mitteilt, wurden heuer erstmals auch die erfolgreichsten Vertriebspartner und Distributoren aus dem deutschsprachigen Raum prämiert. Insgesamt wurden Preise in sieben Kategorien verliehen, wobei jeweils ein Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet wurde. Folgende Unternehmen wurden mit einem Trend-Micro-Partner-Award prämiert:

Cloud & Data Center Security: Antauris (Deutschland), Bacher Systems EDV (Österreich) und Swisscom (Schweiz)
Complete User Protection: Comparex (Deutschland), Bechtle IT-Systemhaus (Österreich) und Softwareone (Schweiz)
Custom Defense: Cancom (Deutschland) und Digilan (Schweiz)
Small Business Security: Future-X (Deutschland), ACP IT Solutions (Österreich) und Alltron (Schweiz)
Bester Distributor: Ingram Micro Distribution (Deutschland), Arrow ECS Internet Security (Österreich) und Infinigate (Schweiz)

Dazu wurden zwei länderübergreifende Awards von der Technikabteilung vergeben. Die Auszeichnung "Cloud Security Shooting Star 2014" ging an das Unternehmen Teamix, während sich das Systemhaus Krick den Award "Full Spectrum Security Partner 2014" holte. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Trend Micro erweitert Schweizer Team, eröffnet Büro in Lausanne
21. Juli 2014 - Sicherheitsspezialist Trend Micro erweitert das Team in der Westschweiz und eröffnet ein Büro in Lausanne. Ausgebaut wird zudem auch das Deutschschweizer Team.
Trend Micro vereinheitlicht Partnerprogramme
26. Juni 2014 - Beim IT-Sicherheitsspezialisten Trend Micro gibt es neu nur noch ein globales Partnerprogramm. Zudem wird zurzeit auch ein neues Partnerportal entwickelt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER