Siegfried Isele wird Key Account Director bei Ciklum
Quelle: Ciklum

Siegfried Isele wird Key Account Director bei Ciklum

Ciklum verstärkt sein in der Schweiz ansässiges Team mit Siegfried Isele, der künftig als Key Account Director für die Region DACH tätig sein wird.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

     

Der skandinavische IT-Outsourcing-Spezialist Ciklum verstärkt das in der Schweiz ansässige Team. Neu für Ciklum in der Schweiz tätig ist Siegfried Isele (Bild), der die neu geschaffene Position als Key Account Director für die Region DACH übernimmt. Mit der neuen Stelle wolle man der konstant wachsenden Kundenbasis in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rechnung tragen sowie den ständig komplexeren Fragen zu agiler und kosteneffektiver Nearshore-Software-Entwicklung, so das Unternehmen in einer Mitteilung.


Isele (45) bringt einen Hintergrund aus Betriebswirtschaft und Informatik mit und soll langjährige Erfahrung in Offshore- und Nearshore-Projekten vorweisen können – unter anderem bei T-Systems, HP und Wipro. Bei Ciklum berichtet er direkt an den Schweizer Country Manager Franco Dal Molin. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ciklum wächst dank Nearshoring-Boom

16. Oktober 2013 - Die Schweizer Ciklum-Niederlassung hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Kunden gewinnen können und gleichzeitig ihr eigenes Team ausgebaut.

Ciklum neu in der Schweiz

22. Februar 2010 - Der dänische Outsourcer Ciklum hat seine erste Schweizer Niederlassung in Baar eröffnet.

Ciklum kommt in die Schweiz

8. Februar 2010 - Der dänische Outsourcer Ciklum expandiert in die Schweiz, mit Franco Dal Molin an der Spitze.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER