Vectra Networks nimmt DACH-Region ins Visier

Vectra Networks hat den Eintritt in den europäischen Markt gewagt und setzt in einem ersten Schritt auf die DACH-Region. Diese soll von Zürich aus koordiniert werden.
23. Juni 2015

     

Das auf Cyber-Angriffe spezialisierte Unternehmen Vectra Networks hat seinen Eintritt in den europäischen Markt bekannt gegeben. Den Anfang macht dabei die DACH-Region, die von Zürich aus koordiniert werden soll. Der Fokus der verschiedenen Länder-Teams soll vorerst auf den Aufbau eines starken Partnernetzwerks gelegt werden. Mit LC Systems kann das Unternehmen in der Schweiz bereits einen ersten Partner ausweisen. In Deutschland konnte Vectra Networks bereits Telonic, IT-Cube und Indevis für sich gewinnen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

PGP-Erfinder kommt mitsamt seiner Firma in die Schweiz

28. Mai 2015 - Philip Zimmermann, der Erfinder der Verschlüsselungslösung PGP, zieht aus den USA in die Schweiz – und zwar mitsamt seiner Firma Silent Circle.

ERP-Berater UBK kommt in die Schweiz

20. Mai 2015 - Der ERP-Berater UBK aus Deutschland ist neu mit einer Niederlassung in Zürich auch in der Schweiz vertreten. Geleitet wird der hiesige Standort von Winfried Gabriel.

Bitcoin-Verwalter Xapo verlegt Hauptsitz in die Schweiz

18. Mai 2015 - Xapo besitzt in der Schweiz bereits eine Aufbewahrungsstätte für die digitale Währung Bitcoin. Nun wird auch der Hauptsitz hierher gezügelt.

Crossinx kommt in die Schweiz

14. April 2015 - Der auf E-Invoicing spezialisierte deutsche Anbieter Crossinx eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz. Geleitet wird der Sitz von Mevlüt Özdemir (Bild).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER