Crossinx kommt in die Schweiz
Quelle: Crossinx

Crossinx kommt in die Schweiz

Der auf E-Invoicing spezialisierte deutsche Anbieter Crossinx eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz. Geleitet wird der Sitz von Mevlüt Özdemir (Bild).
14. April 2015

     

Crossinx, Anbieter von Cloud-basierten E-Invoicing-Diensten für die Financial Supply Chain, hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Geleitet wird der Schweizer Sitz von Mevlüt Özdemir. Er soll von Zürich aus die Präsenz des E-Invoicing-Anbieters im Schweizer Markt ausbauen. Özdemir war zuletzt rund vier Jahre als Account Manager beim Schweizer Telekommunikationsanbieter VTX Network Solutions beschäftigt. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren UPC Cablecom und Swisscom.


"Der Schritt in den Schweizer Markt ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum", erklärt Crossinx-Gründer und -Geschäftsführer Marcus Laube. Und weiter: "Er ist für uns auch die logische Konsequenz aus ersten Kundenbeziehungen in die Schweiz. Bis 2016 wird zudem auch die Verwaltung in der Schweiz auf elektronischen Rechnungseingang umstellen. Mit unserer langjährigen Expertise im öffentlichen Sektor werden wir uns hier als kompetenter Partner vor Ort positionieren können." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

DBI Services expandiert nach Zürich

2. März 2015 - Der Westschweizer Oracle-Spezialist DBI Services verstärkt die Präsenz in der Deutschschweiz und eröffnet eine Niederlassung in Zürich, die von Kurt E. Meier geleitet wird.

Abraxas eröffnet Büro in Bern

26. Februar 2015 - Abraxas wird in rund einem Monat eine Niederlassung in Bern eröffnen und damit näher an potentielle Kunden aus dem Regierungsumfeld rücken. Geleitet wird der neue Abraxas-Sitz von Stefan F. Rudolf.

Trivadis expandiert nach Dänemark

19. Februar 2015 - Trivadis treibt die Expansion ins Ausland voran und eröffnet per Anfang März in Kopenhagen die inzwischen 14. Niederlassung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER