x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Brainloop-Schweiz-Boss Gabriel übernimmt Verantwortung für Europa-Expansion

Brainloop-Schweiz-Boss Gabriel übernimmt Verantwortung für Europa-Expansion

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Juni 2015 - Gabriel Gabriel, seines Zeichens Schweizer Geschäftsführer von Brainloop, zeichnet neu auch für den Ausbau des Geschäfts in Italien und den Benelux-Staaten verantwortlich.
Brainloop-Schweiz-Boss Gabriel übernimmt Verantwortung für Europa-Expansion
(Quelle: Brainloop)
Mehr Verantwortung für Gabriel Gabriel (Bild), den Schweizer Geschäftsführer beim Collaboration- und Filesharing-Spezialisten Brainloop: Er soll die Expansionsstrategie des Unternehmens in Europa fortsetzen. Dazu wurde Gabriel zusätzlich zu seiner Funktion als Schweiz-Chef zum Regional Vice President Sales befördert und ihm die Verantwortung für den Ausbau der Märkte in den Benelux-Staaten sowie Italien übertragen. "Gabriel Gabriel hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er zielstrebig und erfolgreich den Schweizer Markt für Brainloop besetzen konnte, und dies über die Sprachgrenzen hinweg. Wir sind überzeugt, dass er in der neuen Position auf Gruppenebene mit derselben Entschlossenheit die Märkte für Brainloop bearbeiten wird", erklärt Thomas Deutschmann, CEO von Brainloop, zur Beförderung.

Gabriel ist seit 2011 für Brainloop tätig. Zuvor war er in verschiedenen Marketing- und Verkaufsfunktionen unter anderem bei Colt, Orange und Michael Page tätig. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Brainloop befördert Gabriel zum Managing Director für die Schweiz
21. März 2014 - Brainloop Schweiz hat mit Gabriel Gabriel einen neuen Managing Director. Er soll in seiner neuen Funktion das Wachstum des Münchner Softwareherstellers in der Schweiz beschleunigen.
Brainloop demonstriert Document Compliance
16. März 2010 - Anlässlich einer Veranstaltung in Zürich präsentierte der Software-Hersteller Brainloop zusammen mit Partnern seine Lösung den Schweizer Interessenten.
Brainloop und iSource partnern
19. Januar 2010 - Der Münchner Service-Anbieter Brainloop setzt auf das Data Center von iSource, um seine Document-Compliance-Management-Dienste in der Schweiz zu vermarkten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER