Adresult investiert in Personal und Lösungen

Adresult investiert in Personal und Lösungen

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Juni 2015 - Phillippe Müller ist neu stellvertretender Geschäftsführer von Adresult. Zudem wurde die Stelle des Head of Marketing und Quality-Management geschaffen.
Adresult investiert in Personal und Lösungen
(Quelle: Adresult)
Der Schweizer Affiliate-Marketing-Spezialist Adresult hat mit Michelle Senn und Andrea Stalder zwei neue Mitarbeiterinnen an Bord geholt. Senn stösst zum bereits zehnköpfigen Account-Management-Team. Stalder besetzt die neu geschaffene Stelle des Head of Marketing und Quality-Management, dank der laut Medienmitteilung das Dienstleistungsangebot weiter professionalisiert und ausgebaut werden kann.

Weiter teilt der Inhaber und Geschäftsführer Kurt Schwendener mit, dass er in der Weiterentwicklung der Firma und der Teamführung ab sofort Unterstützung durch Phillippe Müller (Bild) erhält. Der 31-Jährige, der seit Mitte 2014 für Adresult arbeitet und das Account Management führt, fungiert neu zusätzlich als stellvertretender Geschäftsführer. Gleichzeitig wurde Valerio Zaminga zum neuen Head of Performance Media-Planning befördert.

Neben dem Personal will die Zürcher Agentur ausserdem auch in die Entwicklung ihrer eigenen Tracking-Lösung sowie ihr laut eigenen Angaben einzigartiges Performance-Dashboard investieren. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Adresult verstärkt Account-Management-Team
4. August 2014 - Die Schweizer Performance-Marketing-Agentur Adresult hat Philippe Mueller zum Head of Account Management ernannt. Sein Team erhält zudem Verstärkung durch Manuela Vogt und Valerio Zaminga.
Adresult zügelt und baut aus
8. April 2013 - Die Performance-Media-Agentur Adresult hat per Anfang April neue Büros in Zürich bezogen. Ausserdem wurde das Team um Matthias Knauer ausgebaut.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER