Adresult zügelt und baut aus
Quelle: Adresult

Adresult zügelt und baut aus

Die Performance-Media-Agentur Adresult hat per Anfang April neue Büros in Zürich bezogen. Ausserdem wurde das Team um Matthias Knauer ausgebaut.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/05

     

Die auf die Themen Affiliate- und Performance-Marketing spezialisierte Agentur Adresult hat auf Anfang April den Firmensitz von Zug nach Zürich verlegt. Geschäftsführer Kurt Schwendener, der das Unternehmen erst vor rund einem halben Jahr gegründet hat, begründet den Wechsel des Firmensitzes damit, dass man mit dem neuen Sitz an der Stauffacherstrasse 28 für die Kunden besser erreichbar sei.


Daneben kann Adresult auch die Verpflichtung von Matthias Knauer (Bild) vermelden. Knauer ist beim Unternehmen seit Anfang dieses Monats als Head of Account-Management tätig. Knauer war während den letzten fünf Jahren als Account-Manager bei der Agentur Quisma und als Senior Account Manager bei Nonstop Consulting beschäftigt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER