x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Citrix will Organisation anpassen

Citrix will Organisation anpassen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juni 2015 - Stefan Volmari (Bild) amtet neu als Director Systems Engineering von Citrix in Zentral- und Osteuropa. Der Hersteller will gleichzeitig seine Organisation zukünftigen Bedürfnissen von Kunden und Partner anpassen.
Citrix will Organisation anpassen
(Quelle: Citrix)
Citrix hat einen neuen Director Systems Engineering für Zentral- und Osteuropa. Er heisst Stefan Volmari und zeichnet in seiner neuen Rolle für die Steuerung und Neuausrichtung des Systems-Engineering-Teams in den genannten Regionen verantwortlich. Ziel soll es laut Medienmitteilung sein, die Pre-Sales-Aktivitäten an veränderte Kundenanforderungen und Märkte anzupassen.

"Die Ernennung von Stefan Volmari zum Leiter des Systems-Engineering-Teams ist ein Teil unserer Strategie, die Citrix-Organisation den gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnissen unserer Kunden und Partner in Zentral- und Osteuropa anzupassen und gemeinsam zu wachsen beziehungsweise die Veränderung im Markt zu begleiten", erklärt Dirk Pfefferle, Area Vice President Central & Eastern Europe bei Citrix.

Volmari arbeitet bereits seit 2002 bei Citrix. Zuletzt war er als Manager Systems Engineering mit seinem Team für die Themen Networking und Cloud in Zentraleuropa zuständig. Zuvor war er Manager Product Marketing für die Virtualisierungs- und Netzwerkprodukte des Unternehmens. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Axacom ist neu Citrix Specialist Virtualization und Mobility Management
28. April 2015 - Im Rahmen seines neuen Channel-Programmes Solution Advisor hat Cirtrix Axacom als Specialist Virtualization und Mobility Management ausgezeichnet. Axacom ist eigenen Angaben zufolge der erste Schweizer Partner, der diese Spezialisierung erreicht hat.
Citrix führt neues Partnerprogramm ein
19. Januar 2015 - Auch bei Citrix gibt es neu Spezialisierungen. Damit sollen sich Partner von der Konkurrenz abheben und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.
Neuer DACH-Chef für Citrix
15. Januar 2015 - Dirk Pfefferle hat von EMC Deutschland zu Citrix gewechselt und führt dort ab sofort die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER