Tim Cook: Apple Watch kommt im April
Quelle: Apple

Tim Cook: Apple Watch kommt im April

Tim Cook soll gegenüber Analysten angekündigt haben, dass die Apple Watch im April erscheint. Bislang war lediglich vom Frühjahr die Rede.
28. Januar 2015

     

Apple-Boss Tim Cook soll im Rahmen einer Telefonkonferenz rund um die Apple-Quartalszahlen den Erscheinungstermin der Apple Watch angekündigt haben. Hiess es bislang lediglich, dass die Uhr von Apple im Frühjahr erscheinen soll, liess Cook nun offenbar verlauten, dass die Apple Watch im April erscheint.


Unklar ist allerdings, ob die Uhr dann auch in der Schweiz lanciert wird. Bei vergangenen Apple-Produkt-Launches gehörte die Schweiz nicht mehr zu den ersten Ländern, die von Apple beliefert wurden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Watch dürfte teurer Spass werden

5. November 2014 - Für eine goldene Apple Watch dürften zwischen 4000 und 5000 Dollar fällig werden, während die Stahl-Variante ab 500 Dollar verkauft werden soll, so zumindest Gerüchte.

Apple zeigt seine intelligente Uhr, die Apple Watch

10. September 2014 - Seit Monaten wurde über eine Smartwatch von Apple spekuliert. Nun wurde die Apple Watch tatsächlich vorgestellt. Die intelligente Uhr soll Anfang 2015 auf den Markt kommen und wird eine Fülle an Funktionen bieten.

Apple holt Tag-Heuer-Manager für iWatch

7. Juli 2014 - Der Vize-Vertriebschef der Schweizer Luxus-Uhrenmarke Tag Heuer, Patrick Pruniaux, ist neu für Apple tätig und soll an der Lancierung der iWatch mitarbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER