Rolf Fader inklusive Diligentis gehen an Baggenstos

Im Sinne einer Nachfolgeregelung wechselt Rolf Fader, Inhaber von Diligentis, zu Baggenstos. Von dort aus wird er seine Kunden als Baggenstos-Consultant betreuen.
5. Januar 2015

     

Rolf Fader, Inhaber des Unternehmens Diligentis, das er 2002 gegründet hat, wechselt zu Baggenstos und regelt damit auch gleich die Nachfolge für seine Firma. So betreut er seine Diligentis-Kunden ab sofort als Consultant von Baggenstos. Mit diesem Schritt könne die langfristige Betreuung der Kunden gesichert werden, heisst es in einer Mitteilung.

"Meine Kunden können in Zukunft auf ein stark erweitertes Dienstleistungsportfolio zurückgreifen", erklärt Rolf Fader, der mit 35 Jahren Erfahrung auf HP-Systemen als Urgestein in der hiesigen IT-Branche gilt, seinen Entscheid. "Bei Diligentis umfasste unser Angebot Virtualisierungslösungen mit HP Server und Storage. Nun kommen dank Baggenstos weitere Services rund um Unified Communications, System Management, Cloud, Outsourcing sowie Managed Services hinzu."


Diligentis wird die aktive Geschäftstätigkeit im Laufe des Jahres 2015 einstellen. Den bestehenden Verpflichtungen werde man vollumfänglich nachkommen, ist zu lesen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Markus Rieder wechselt von Wagner zu Baggenstos

5. Mai 2014 - Baggenstos will sein Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen und hat dazu das Führungs-Team mit Markus Rieder als Director of Operations erweitert.

HP würdigt Baggenstos mit Award

5. Dezember 2013 - Der Walliseller Systemintegrator Baggenstos wurde von HP mit dem Value Computing Recognition Award geehrt und erhielt im Rahmen des HP-Partnerone-Programms zudem sechs neue Zertifizierungen.

Thomas Baggenstos - der Ausdauernde

2. Oktober 2012 - Thomas Baggenstos ist sicher eine Ausnahme, denn nur wenige 55-Jährige können von sich behaupten, die gesamte Karriere in einem Unternehmen verbracht zu haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER