x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

HP würdigt Baggenstos mit Award

HP würdigt Baggenstos mit Award

(Quelle: Baggenstos)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Dezember 2013 - Der Walliseller Systemintegrator Baggenstos wurde von HP mit dem Value Computing Recognition Award geehrt und erhielt im Rahmen des HP-Partnerone-Programms zudem sechs neue Zertifizierungen.
Baggenstos wurde von HP mit dem Value Computing Recognition Award ausgezeichnet. Ausserdem erhielt der Walliseller Systemintegrator im Rahmen des HP-Partnerone-Programms die Platinum-Zertifizierung als Printing and Computing Partner, die Gold-Zertifizierung als Enterprise, Storage, Server und Workstation Specialist sowie die Silber-Zertifizierung als Networking Specialist.

"Wir sind schon etwas stolz, dass unser stetes Engagement für HP mit dem HP Value Computing Recognition Award gewürdigt wurde. Sicher haben unser erfolgreiches Projekt mit über 2000 Notebooks für einen namhaften Analysegeräte-Hersteller und die Ausrüstung der Filialen von Vögele Shoes mit 400 Elitepad Tablets massgeblich zu diesem Erfolg beigetragen", ist Othmar Frey, Salesdirector von Baggenstos, überzeugt.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Sharp soll für HP Kopierer herstellen
20. November 2013 - Stimmt das Gerücht, dann wird Sharp schon bald im Namen von HP Kopierer bauen. Die Anleger des japanischen Konzerns nahmen diese Nachricht erfreut zur Kenntnis.
HP vergibt Kickbacks ohne Umsatzvorgabe
9. November 2013 - Mit diversen Massnahmen will HP das Geschäft für seine Partner besser planbar machen. So gibt es etwa neu ab dem ersten Franken Umsatz einen Kickback.
Baggenstos mit acht Microsoft-Zertifizierungen
21. Oktober 2013 - Systemintegrator Baggenstos erreichte in der aktuellen Zertifizierungsrunde von Microsoft acht Kompetenzen. Neu dazu gehört die Zertifizierung im Bereich Identity and Access.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER