Markus Rieder wechselt von Wagner zu Baggenstos

Markus Rieder wechselt von Wagner zu Baggenstos

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Mai 2014 - Baggenstos will sein Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen und hat dazu das Führungs-Team mit Markus Rieder als Director of Operations erweitert.
Markus Rieder wechselt von Wagner zu Baggenstos
(Quelle: Baggenstos)
Der Schweizer Systemintegrator Baggenstos hat Markus Rieder (Bild) an Bord geholt. Er ergänzt das Management-Team und bekleidet die neu geschaffene Position des Director of Operations. Damit schafft man laut Medienmitteilung die Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum beim ICT-Betrieb, mit Cloud-Services und Outsourcing.

"Mit Markus Rieder haben wir einen anerkannten Fachmann und eine dynamische Persönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen", erklärt Baggenstos-CEO Michael Kistler. Rieder war zuletzt als Head Data Center Services bei Wagner tätig und hat zuvor bei verschiedenen anderen, namhaften Systemintegratoren und Outsourcern gearbeitet. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

HP würdigt Baggenstos mit Award
5. Dezember 2013 - Der Walliseller Systemintegrator Baggenstos wurde von HP mit dem Value Computing Recognition Award geehrt und erhielt im Rahmen des HP-Partnerone-Programms zudem sechs neue Zertifizierungen.
Baggenstos mit acht Microsoft-Zertifizierungen
21. Oktober 2013 - Systemintegrator Baggenstos erreichte in der aktuellen Zertifizierungsrunde von Microsoft acht Kompetenzen. Neu dazu gehört die Zertifizierung im Bereich Identity and Access.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER