Clemens Weis wird Regional Director & General Manager DACH bei Wipro
Quelle: Wipro

Clemens Weis wird Regional Director & General Manager DACH bei Wipro

Wipro hat Clemens Weis als Regional Director & General Manager DACH verpflichtet. Seine Aufgabe wird es sein, das Wachstum in der DACH-Region weiter zu forcieren.
26. November 2014

     

Der indische IT-Dienstleitster Wipro will im deutschsprachigen Raum wachsen. Vorangetrieben werden soll dieses Wachstum von Clemens Weis, der neu als Regional Director & General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz amtet. Er soll in dieser Funktion ausserdem die Partnerschaften im DACH-Raum weiter ausbauen.
Vor seinem Wechsel zu Wipro war Weis als Managing Director Greater China für das SAP-Beratungshaus Itelligence tätig. Davor war der studierte Maschinenbauer während 16 Jahren bei SAP angestellt und bekleidete dort unterschiedliche Funktionen.


"Clemens Weis ist ein erfahrener Manager und Berater, der die Strukturen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen und grosser Konzerne bestens kenn. Er wird uns mit seiner Fachkenntnis helfen, in der für uns wichtigen DACH-Region weiter durchzustarten", ist Ulrich Meister, Mitglied des Vorstands bei Wipro, überzeugt.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Dell Switzerland ernennt Achim Freyer zum General Manager

9. September 2014 - Die Suche nach einem Nachfolger für den ehemaligen General Manager Christophe Monnin hat für Dell Switzerland nun ein Ende: Achim Freyer hat das Amt per 1. September übernommen.

Avaloq macht Solari zu General Managerin Western & Southern Europe

23. Juli 2014 - Bei Avaloq folgt Tecla Solari als General Managerin Western & Southern Europe auf Mathias Schütz, der die Leitung des gemeinschaftlichen Technologie-Unternehmens mit Raiffeisen übernimmt.

Mathias Schütz wird CEO beim Technologie-Unternehmen von Avaloq und Raiffeisen

8. Juli 2014 - Der bisherige General Manager für die Region Western & Southern Europe bei Avaloq, Mathias Schütz, übernimmt den CEO-Job beim neuen Technologie-Unternehmen von Avaloq und Raiffeisen.

Tyco Schweiz macht Schiebel zum Länderchef

7. Juli 2014 - Jörg Schiebel amtet bei Tyco Schweiz neu als General Manager und folgt damit auf Horst Weltner, der das Unternehmen verlassen hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER