Noser Engineering übernimmt Logic Park

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. November 2014 - Noser Engineering erweitert den Geschäftsbereich Industrie und übernimmt das Thuner Unternehmen Logic Park.
Noser Engineering hat die Übernahme von Logic Park angekündigt. Mit der Übernahme erweitere man den Geschäftsbereich Industrie, so Noser Engineering, und dabei insbesondere die Bereiche Produktions- und Informationsmanagement, Prozess- und Anlagenvisualisierungen, Reporting und Dashboards sowie Produktionsplanung.

Logic Park mit Sitz in Thun wurde vor elf Jahren mit dem Kerngeschäft Data- und Informationsmanagement gegründet. Mit der Akquisition stärke man das Projektgeschäft in der DACH-Region, erklärt Geri Moll, CEO von Noser Engineering, zur Übernahme. "Das kompetente Logic-Park-Team, unter der Leitung von Urs Reimann, ergänzt das Know-how für die produzierende Industrie perfekt." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Noser Engineering ausgezeichnet
15. Oktober 2014 - Mit dem EFQM Recognised for Excellence 5 Star wurde das Schweizer Unternehmen Noser Engineering für seine Leistungen gewürdigt.
Beat Salzmann übernimmt Leitung von Noser Engineering Bern
1. Juli 2013 - Noser Engineering hat die Ernennung von Beat Salzmann zum Geschäftsleiter von Noser Engineering Bern bekanntgegeben.
Noser Engineering und Joiz gewinnen Swiss ICT Award 2011
19. Oktober 2011 - Im KKL in Luzern wurden die diesjährigen Swiss ICT Awards 2011 verliehen. Die Gewinner heissen: Noser Engineering (Champion), Joiz (Newcomer) sowie Prof. Dr. Markus Gross und Laurent Haug (People).

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER