Cornelia Arioli ist neue Markom-Leiterin bei CSC
Quelle: CSC

Cornelia Arioli ist neue Markom-Leiterin bei CSC

CSC Switzerland hat in der Person von Cornelia Arioli eine neue Leiterin Marketing und Kommunikation. Sie ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11

     

Cornelia Arioli (Bild) hat bei CSC Switzerland den Bereich Marketing & Communications übernommen und wurde zugleich auch Mitglied der Geschäftsleitung. Die 33-jährige Bündnerin mit einem Master in Communication Management soll über langjährige Erfahrung im ICT-Umfeld verfügen und war zuletzt Marketing Manager beim Rechenzentrumsanbieter Interxion. Zuvor war sie unter anderem bei T-Systems im Marketing.


In ihrer neuen Position ist Cornelia Arioli für die internen wie externen Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Als vorrangiges Ziel sieht sie laut Mitteilung die Schärfung des Marken- und Leistungsprofils von CSC Switzerland. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zurich verlängert Deal mit CSC

26. Mai 2014 - CSC hat bekannt gegeben, dass der Desktop-Outsourcing-Vertrag mit der Zurich Insurance Group um weitere fünf Jahre verlängert wurde.

CSC Schweiz neu unter der Leitung von Peter Ronchetti

15. März 2013 - Ab Anfang April amtet der ehemalige HP-Mann Peter Ronchetti als Geschäftsführer von CSC Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Paul Glutz an.

Glutz tritt bei CSC Schweiz ab

5. November 2012 - Paul Glutz, der seit rund fünf Jahren das Chef-Amt von CSC Schweiz inne hat, verlässt nun den IT-Dienstleister.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER