x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Umberto Annino zurück bei Infoguard

Umberto Annino zurück bei Infoguard

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2014 - Infoguard vermeldet die Verpflichtung von Umberto Annino als Senior Security Consultant. Annino war bereits früher für Infoguard tätig.
Umberto Annino zurück bei Infoguard
(Quelle: Infoguard)
Infoguard erweitert das Beratungsteam und verpflichtet dazu Umberto Annino (Bild) als Senior Security Consultant. Annino stösst von der Raiffeisen Schweiz Genossenschaft zu Infoguard, wo er als Information Security Officer, IT Risk & Security Management sowie als Mitglied des Kaders tätig war. Für Umberto Annino ist es allerdings nicht das erste Gastspiel bei Infoguard. Er arbeitete bereits vor 10 Jahren während rund zweieinhalb Jahren für das Unternehmen, damals als Security Engineer und Consultant. Dazwischen folgen neben der Raiffeisen-Tätigkeit Engagements als System Security Officer bei Swisslife und als Manager, Risk Assurance/Onesecurity bei Pricewaterhousecoopers.

In seiner Rolle als Senior Security Consultant bei Infoguard soll er nun Kunden bei der Konzeption sowie beim Aufbau und Betrieb von Informationssicherheits-, Datenschutz- und Risikomanagement-Frameworks, bei Security Assessments und Audits sowie bei der technischen Beratung und in "Security Officer auf Zeit"-Mandaten unterstützen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Infoguard schliesst Vertriebspartnerschaft mit Seppmail
21. Januar 2014 - Security-Spezialist Infoguard erweitert sein Produktportfolio um die Mail-Verschlüsselungslösung Seppmail vom gleichnamigen Schweizer Hersteller.
Infoguard wird strategischer Partner von Arbor Networks
9. Januar 2014 - Arbor Networks hat sich zu einer strategischen Partnerschaft mit Infoguard entschieden. Das Ziel der Partnerschaft ist es, die Position von Arbor Networks im Schweizer Markt zu festigen und auszubauen.
Infoguard wird Riverbed-Partner
19. September 2013 - Riverbed hat mit Infoguard einen neuen Channel-Partner für den Schweizer Markt gewinnen können. Dieser baut damit sein bestehendes Portfolio an Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER