Umberto Annino zurück bei Infoguard
Quelle: Infoguard

Umberto Annino zurück bei Infoguard

Infoguard vermeldet die Verpflichtung von Umberto Annino als Senior Security Consultant. Annino war bereits früher für Infoguard tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11

     

Infoguard erweitert das Beratungsteam und verpflichtet dazu Umberto Annino (Bild) als Senior Security Consultant. Annino stösst von der Raiffeisen Schweiz Genossenschaft zu Infoguard, wo er als Information Security Officer, IT Risk & Security Management sowie als Mitglied des Kaders tätig war. Für Umberto Annino ist es allerdings nicht das erste Gastspiel bei Infoguard. Er arbeitete bereits vor 10 Jahren während rund zweieinhalb Jahren für das Unternehmen, damals als Security Engineer und Consultant. Dazwischen folgen neben der Raiffeisen-Tätigkeit Engagements als System Security Officer bei Swisslife und als Manager, Risk Assurance/Onesecurity bei Pricewaterhousecoopers.


In seiner Rolle als Senior Security Consultant bei Infoguard soll er nun Kunden bei der Konzeption sowie beim Aufbau und Betrieb von Informationssicherheits-, Datenschutz- und Risikomanagement-Frameworks, bei Security Assessments und Audits sowie bei der technischen Beratung und in "Security Officer auf Zeit"-Mandaten unterstützen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard schliesst Vertriebspartnerschaft mit Seppmail

21. Januar 2014 - Security-Spezialist Infoguard erweitert sein Produktportfolio um die Mail-Verschlüsselungslösung Seppmail vom gleichnamigen Schweizer Hersteller.

Infoguard wird strategischer Partner von Arbor Networks

9. Januar 2014 - Arbor Networks hat sich zu einer strategischen Partnerschaft mit Infoguard entschieden. Das Ziel der Partnerschaft ist es, die Position von Arbor Networks im Schweizer Markt zu festigen und auszubauen.

Infoguard wird Riverbed-Partner

19. September 2013 - Riverbed hat mit Infoguard einen neuen Channel-Partner für den Schweizer Markt gewinnen können. Dieser baut damit sein bestehendes Portfolio an Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER