Hilderbrand neuer Channel-Chef bei Acronis
Quelle: Acronis

Hilderbrand neuer Channel-Chef bei Acronis

Chris Hilderbrand kümmert sich bei Acronis als Vice President for Global Channel Sales neu um alle Aspekte der Zusammenarbeit mit Partnern.
17. Juli 2014

     

Acronis hat Chris Hilderbrand an Bord geholt. Er ist als Vice President for Global Channel Sales ab sofort für den weiteren Ausbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen und die Steigerung des Umsatzes durch den Channel zuständig, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Hilderbrand verfügt laut Acronis über langjährige Erfahrung im Bereich Partnervertrieb und Marketing. So soll er unter anderem den Vertrieb für KMU und den kommerziellen Vertrieb in Lateinamerika und der Karibik für Microsoft verantwortet haben.


"Ich weiss, dass Acronis auf einer sehr guten Partnerlandschaft aufgebaut ist und ich werde daran arbeiten, unsere Beziehungen zum Channel weiter zu stärken", verspricht der neue Channel-Verantwortliche. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Also Schweiz neuer Acronis-Distributor

12. Mai 2014 - Also Schweiz vertreibt neu die Lösungen von Acronis. Der Softwarehersteller sieht hierzulande grosses Potential und will durch die Partnerschaft sein Geschäft ausbauen.

Acronis baut Management-Team aus und um

15. April 2014 - Yury Larichev stösst als President zu Acronis, Laurent Dedenis und Ezequiel Steiner erhalten neuen Funktionen und Aufgaben.

Acronis führt neue Zertifizierungen für Partner ein

13. Juni 2013 - Partner von Acronis können sich in neuen Kategorien spezialisieren. Die neuen Kompetenzbereiche betreffen unter anderem das Thema Mobility, Virtualisierung und Cloud.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER