EMC übernimmt Twinstrata
Quelle: EMC

EMC übernimmt Twinstrata

Um sich im Cloud-Bereich weiter zu stärken, hat EMC den Cloud-Spezialisten Twinstrata übernommen. Die finanziellen Details zum Deal wurden nicht kommuniziert.
9. Juli 2014

     

EMC hat den Cloud-Spezialisten Twinstrata akquiriert. Wie viel EMC sich die Übernahme hat kosten lassen, wurde nicht bekannt gegeben. Das Unternehmen möchte sich aber durch Twinstrata im Bereich der Cloud verstärken und plant hierfür die Integration der Twinstrata-eigenen Cloud-Lösung Cloudarray in die eben erst veröffentlichte Enterprise Datenservice-Plattform Vmax 3. Cloudarray ermöglicht es Unternehmen, ihre On-Premise-Daten in über 20 Public oder Private Clouds abzulegen. Durch die Zusammenlegung der beiden Lösungen sollen Kunden künftig einen kostengünstigeren Zugang zu Vmax 3 erhalten, so EMC. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Ex-Dell-Chef Christophe Monnin neu bei EMC

2. Juli 2014 - Christophe Monnin, bis vor kurzem noch General Manager bei Dell in der Schweiz, ist neu Verkaufsdirektor des DPAD-Bereichs von EMC Schweiz.

Jean-Paul Nussbaumer wird EMC-Chef in der Romandie

1. Juli 2014 - Speicherspezialist EMC hat Jean-Paul Nussbaumer zum neuen Direktor von EMC Romandie ernannt. Nussbaumer löst Tuan Quan ab, der sich in den Ruhestand begibt.

Avnet unterstützt EMC-Händler mit Altitude-Partnerprogramm

10. Juni 2014 - Speicherriese EMC und Avnet Technologies haben in der Schweiz das Altitude-Partnerprogramm lanciert, mit dem EMC-Fachhändler in verschiedener Hinsicht unterstützt werden.

EMC bündelt und vereinheitlicht Partnerprogramm

27. Mai 2014 - Speicherspezialist EMC hat ein neues weltweites Partnerprogramm vorgestellt, das die Zusammenarbeit einfacher, vorhersehbarer und profitabler gestalten soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER