Orange Business Services entlässt in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Juli 2014 - Insgesamt 46 Stellen soll der ICT-Dienstleister Orange Business Services in der Schweiz diesen Sommer streichen. Das Geschäft in der Schweiz will das Unternehmen aber trotzdem weiter ausbauen.
Bei Orange Business Services wird laut "Inside-channels.ch" der Rotstift angesetzt. So sollen in der Schweizer Niederlassung beim ICT-Dienstleister noch diesen Sommer insgesamt 46 Stellen wegfallen. In der Schweiz sind dem Bericht zufolge damit noch rund 300 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig. Orange Business Services habe denn Stellenabbau gegenüber "Inside-channels.ch" zwar bestätigt, betonte aber, dass die von der Restrukturierung betroffenen Mitarbeitenden mit Respekt behandelt würden. Ausserdem habe Orange Business Services versichert, dass das Unternehmen den Ausbau des Geschäfts in der Schweiz weiterhin verfolgen wird. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Orange Business Services übernimmt Security-Spezialisten Atheos
14. Januar 2014 - Um die Position im Bereich IT-Sicherheit zu stärken, hat Orange Business Services den französischen IT-Dienstleister Atheos übernommen. Die Kompetenzen sollen neu unter dem Brand Orange Cyberdefense gebündelt werden.
Lonza setzt weiter auf Orange Business Services
16. Dezember 2013 - Der Basler Konzern Lonza hat seinen Netzwerkvertrag mit Orange Business Services um vier Jahre verlängert und um eine Unified-Communications- und Collaboration-Lösung erweitert.
SGS verlängert Managed-Exchange-Deal mit Orange Business Services
3. April 2013 - Orange Business Services kümmert sich auch die kommenden fünf Jahre um die Kommunikations- und Collaboration-Infrastruktur des Unternehmens SGS mit seinen mehr als 75'000 Mitarbeitenden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER