x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Intels Verkaufschef Thomas Kilroy tritt zurück

Intels Verkaufschef Thomas Kilroy tritt zurück

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Juli 2014 - Thomas Kilroy, bei Intel für die globalen Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten verantwortlich, gibt seinen Posten aus gesundheitlichen Gründen auf und will künftig als Strategieberater für den Konzern tätig sein.
Intels Verkaufschef Thomas Kilroy tritt zurück
(Quelle: Intel)
Wie das "Wall Street Journal" meldet, hat Intels Executive Vice President Thomas Kilroy seinen Rücktritt als globaler Sales- und Marketing-Verantwortlicher eingereicht. Der 57-jährige Kilroy nahm in den vergangenen Monaten eine gesundheitliche Auszeit infolge einer Krebserkrankung. Er will Mitte Juli seine Arbeit wieder aufnehmen und wird dann für Intels Chef-Strategin Renee James in einer beratenden Funktion tätig sein.

Kilroys Aufgaben als Verkaufs- und Marketing-Chef werden interimistisch von Greg Pearson wahrgenommen, der den Job bereits während Kilroys Auszeit übernommen hat. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Intel investiert in Cloudera
2. April 2014 - Intel hat 740 Millionen Dollar in Cloudera investiert und sich damit mit knapp 20 Prozent am Unternehmen beteiligt. Als Folge der Investition wird Intel die eigene Hadoop-Distribution nicht weiter vertreiben.
Intel-CTO Justin Rattner nimmt den Hut
28. Juni 2013 - Aufgrund seines Alters tritt der CTO von Intel, Justin Rattner, von seinem Amt zurück. Er wird nach einer Auszeit in einer bislang nicht näher definierten Rolle weiterhin für den Prozessor-Hersteller tätig sein.
Wechsel an der Intel-Spitze: Krzanich folgt auf Otellini
3. Mai 2013 - Prozessor-Gigant Intel hat einen neuen CEO bestimmt. Am jährlichen Aktionärstreffen am 16. Mai wird Brian Krzanich in die Fusstapfen von Paul Otellini treten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER