Commvault verstärkt Vertriebs-Team für die Schweiz und Deutschland
Quelle: Commvault

Commvault verstärkt Vertriebs-Team für die Schweiz und Deutschland

Holger Dörnemann hat von Vmware zu Commvault gewechselt und kümmert sich neu um den technischen Vertrieb in der EMEA-Region Central Europe.
30. Juni 2014

     

Softwarehersteller Commvaultseit kurzem mit einer eigenen Niederlassung in der Schweiz – hat Holger Dörnemann (Bild) per Juni zum Director Systems Engineering ernannt. Er ist damit neu für den technischen Vertrieb des Unternehmens in Deutschland und der Schweiz zuständig.

Dörnemann verfügt gemäss Commvault über gut 20 Jahre Erfahrung im IT-Markt und soll Kenntnisse aus der Software-Entwicklung, dem Service Management und dem IT-Betrieb mitbringen. Zuletzt zeichnete er als Senior Manager Systems Engineering bei Vmware für den deutschen Presales verantwortlich. Zuvor war er unter anderem bei IBM.


"Die vielseitige Erfahrung von Holger Dörnemann in der IT einerseits und im Vertrieb andererseits ist ein wichtiger Baustein für das zukünftige Wachstum von Commvault", meint Daniel Schudel, Area Vice President Central Europe des Unternehmens. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Stonebank leitet Commvault-Channel in der Schweiz und Deutschland

30. Mai 2014 - Michelle Stonebank wechselt von Symantec zu Commvault und übernimmt dort die Position des Channel- und Mid-Market-Director für Deutschland und die Schweiz.

Commvault kommt in die Schweiz

19. Mai 2014 - Commvault hat seine Pläne in die Tat umgesetzt und in Zürich eine eigene Schweizer Niederlassung eröffnet.

Commvault erweitert Partneradvantage Programm

24. April 2014 - Commvault investiert erneut in den Channel und überarbeitet sein Partneradvantage Programm. Ziel des Unternehmens ist es, die Partner bei der Umsatzsteigerung noch besser unterstützen zu können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER