Stonebank leitet Commvault-Channel in der Schweiz und Deutschland
Quelle: Commvault

Stonebank leitet Commvault-Channel in der Schweiz und Deutschland

Michelle Stonebank wechselt von Symantec zu Commvault und übernimmt dort die Position des Channel- und Mid-Market-Director für Deutschland und die Schweiz.
30. Mai 2014

     

Commvault hat Michelle Stonebank (Bild) zum Channel- und Mid-Market-Director Central Europe ernannt. Sie ist in dieser Position zuständig für Deutschland und die Schweiz. Vor ihrem Wechsel zu Commvault war Stonebank seit 2002 für Symantec in verschiedenen Funktionen tätig. Zuletzt amtete sie als Senior Manager Channel Sales und war für Global Alliances und Systemintegratoren verantwortlich. Zudem sollte sie in dieser Position eine fokussierte und strategische Enterprise-Channel-Strategie aufbauen. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Toshiba und Viasec.


"Mit ihrer umfangreichen Erfahrung im IT-Markt und im Channel ist Michelle Stonebank die optimale Besetzung, um unser Channel-Team zu führen sowie unsere Partnerschaften auf den nächsten Level zu bringen und die nächste Stufe des Wachstums von Commvault, unserer Channel-Gemeinschaft, VADs, Reseller und OEM-Partner voran zu treiben. Sie zeichnet sich durch ergebnisorientiertes professionelles Channel Management mit einer hohen Erfolgsquote beim Software Sales aus", so Daniel Schudel, Area Vice President Commvault Central Europe. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Commvault kommt in die Schweiz

19. Mai 2014 - Commvault hat seine Pläne in die Tat umgesetzt und in Zürich eine eigene Schweizer Niederlassung eröffnet.

Commvault erweitert Partneradvantage Programm

24. April 2014 - Commvault investiert erneut in den Channel und überarbeitet sein Partneradvantage Programm. Ziel des Unternehmens ist es, die Partner bei der Umsatzsteigerung noch besser unterstützen zu können.

Commvault setzt auf die Schweiz

9. November 2013 - Commvault möchte sein Engagement in der Schweiz nicht nur personell verstärken, sondern plant auch einen eigenen Standort.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER