Basler Apple Store kurz vor Eröffnung

Apple wird wohl schon bald seinen vierten Schweizer Retail Store eröffnen. Dieser befindet sich in Basel, an der Freien Strasse 47.
25. Juni 2014

     

Nach Genf, Zürich und Wallisellen wird Apple wohl schon bald seinen vierten Retail Store in der Schweiz eröffnen. Wie die Plattform "Macprime" berichtet, findet sich an der Freien Strasse 47 in Basel an der Baustellen-Verkleidung seit kurzem das Apple-Logo sowie eine URL mit dem Verweis auf den Schweizer Retail-Auftritt. Ausserdem wurde durch den Baustelleneingang fotografiert, und auf diesem Bild ist zu sehen, dass die Apple-Store-typischen Tische bereits stehen. Die Eröffnung des zweistöckigen Basler Apple Store dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.


Gerüchte um einen neuen Apple Retail Store in Basel hat es schon seit Jahren gegeben. Vor rund einem Monat wurden dann Stellenanzeigen entdeckt, mit denen Apple Mitarbeiter in Basel gesucht hat. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Doch kein Apple Store in Bern

22. August 2013 - Apple hat sein Vorhaben, in Bern an bester Lage einen grossflächigen Shop zu eröffnen, aufgegeben.

Apple Store in Basel kommt definitiv

27. Mai 2013 - Stelleninserate auf diversen Jobportalen lassen keine Zweifel mehr zu: Apple wird in Basel schon bald seinen neuen, vierten Schweizer Retail Store eröffnen.

Apple Store in Basel soll im Herbst 2013 öffnen

7. August 2012 - Gerüchte gibt es schon länger, nun sollen die Umbauarbeiten an der Freien Strasse 47 in Basel begonnen haben. Die grosse Eröffnung des vierten Schweizer Apple Stores soll im Herbst 2013 erfolgen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER