Dimension Data schluckt Teliris

Dienstleister Dimension Data hat die Übernahme von Teliris bekannt gegeben, einem Spezialisten für Cloud Video Managed Services.
26. Mai 2014

     

Nachdem Dimension Data in der Schweiz erst kürzlich den Zusammenschluss mit NTT Data Switzerland bekannt gegeben hat, folgt nun bereits die nächste Übernahme. Dieses Mal gibt Dimension Data den Kauf von Teliris bekannt, einem Anbieter von Cloud Video Managed Services mit Standorten in England und den USA. Mit der Übernahme von Teliris baue man das Managed-Services-Geschäft für visuelle Kommunikation aus und treibe den Aufbau eines Visual-Communications-as-a-Service-Angebots voran, so Dimension Data. Ein Preis für die Übernahme wurde nicht genannt. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Dimension Data übernimmt Security-Bereich von NTT Data

20. Mai 2014 - Die zur NTT-Gruppe gehörenden Unternehmen NTT Data Switzerland und Dimension Data Schweiz haben vereinbart, ihre IT-Security-Bereiche zusammenzulegen.

Dimension Data schliesst Nextiraone-Übernahme ab

5. Februar 2014 - Der bereits Ende 2013 angekündigte Kauf von Nextiraone durch Dimension Data ist abgeschlossen, wie die Unternehmen mitteilen. Über die finanziellen Details der Transaktion wurde nichts bekannt gegeben.

Dimension Data befördert Scoziero zum Managing Director

10. Dezember 2012 - Daniel Scoziero bekleidet seit dem 1. Dezember 2012 die Position des Managing Director bei Dimension Data Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER