Sage Schweiz und Alos vertiefen Zusammenarbeit

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Februar 2014 - Der ERP-Anbieter Sage und der Dokumentenmanagement-Spezialist Alos wollen ihre Partnerschaft vertiefen, indem die Lösungen der beiden Anbieter weiter integriert werden.
Sage Schweiz und Alos wollen ihre ERP- und DMS-Lösungen weiter integrieren. So soll das in der Sage-ERP-Lösung eingebettete Dokumentenmanagement-System DMS Docuware mit Debitorenprozessen und Lohndokumenten erweitert werden. Kunden von Sage 200 sollen dadurch von weiteren Effizienzgewinnen in der Belegverarbeitung und Archivierung profitieren.

Wie die beiden Unternehmen ausserdem mitteilen, will man künftig auch im Marketing die Aktivitäten intensivieren. Bereits in Planung seien gemeinsame Marketingmassnahmen in Form von Kundenevents. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Microsoft zeichnet Sage erneut als Gold-Partner aus
8. Oktober 2013 - Mit der Zertifizierung der Business Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit für Windows Server 2012 wurde Sage erneut von Microsoft als Gold-Partner ausgezeichnet.
Sage präsentiert seinen Partnern Sage 50
6. Juni 2013 - Sage hat vor rund 170 Partnern in Luzern die Version 2013 von Sage 50 vorgestellt. Daneben wurde noch einmal das Reseller-Modell für die Cloud-Version der Software erläutert. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt die Bilder des Events.
Aus der Image Distribution Abteilung von Alos wird Spigraph
1. März 2012 - Der französische VAD für elektronische Daten- und Dokumentenerfassung, Spigraph, übernimmt alle Mitarbeiter der Imaging-Distribution-Abteilung von Alos und wird den Firmensitz in Thalwil haben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER