Syselcom holt Grégoire Galland an Bord
Quelle: Syselcom

Syselcom holt Grégoire Galland an Bord

Ab dem 7. Mai verantwortet Grégoire Galland neu den Betrieb der Syselcloud-Infrastrukturen beim Westschweizer Cloud-Spezialisten Syselcom.
2. Mai 2014

     

Der Schweizer Cloud-Spezialist Syselcom Mutuelle Informatique hat Grégoire Galland (Bild) zum neuen Chef für den Betrieb der Syselcloud-Infrastrukturen ernannt, wie das Unternehmen mitteilt. Galland wird seine neue Funktion am 7. Mai übernehmen und soll über grosse Erfahrung im Bereich Telekommunikation und Virtualisierung verfügen, wie es weiter heisst. Vor seinem Wechsel zu Syselcom war Galland als Departements-Leiter Netz und Systeme bei Practeo tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Diso Solution und Syselcom Mutuelle Informatique schliessen Partnerschaft

23. August 2013 - Die beiden Schweizer Unternehmen Syselcom Mutuelle Informatique und Diso Solution haben eine Partnerschaft abgeschlossen. Für Syselcom sei dies ein Schritt, um in der Deutschschweiz wachsen zu können.

Solvaxis schliesst Partnerschaft mit Cloud-Spezialist Syselcom

16. April 2013 - Um das "Software as a Service"-Angebot zu stärken ist das Software-Unternehmen Solvaxis eine Partnerschaft mit dem Schweizer Hosting-Anbieter Syselcom eingegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER