Olivier Bartholot wird Chief Revenue Officer der Myriad Gruppe

Olivier Bartholot wird Chief Revenue Officer der Myriad Gruppe

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. April 2014 - Der Schweizer Handy-Software-Hersteller Myriad hat Olivier Bartholot mit der neu geschaffenen Position des Chief Revenue Officer betraut. Er wird seinem Amt von San Francisco aus nachkommen.
Olivier Bartholot wird Chief Revenue Officer der Myriad Gruppe
(Quelle: Myriad)
Die Myriad Gruppe hat die neu geschaffene Position des Chief Revenue Officer mit Olivier Bartholot (Bild) besetzt. Er wird in dieser Funktion für die Verkaufs- und Umsatzgenerierung des Schweizer Handy-Software-Herstellers verantwortlich zeichnen. Bartholot wird weiterhin von San Francisco aus agieren, wo er vor seiner Ernennung zum Chief Revenue Officer als Vice President Corporate Development tätig war. Er war in dieser Position unter anderem für den Aufbau der Beziehungen mit Facebook, Twitter und Yahoo zuständig. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Myriad erneut mit Riesenverlust
20. März 2014 - Für das vergangene Geschäftsjahr muss der Schweizer Handy-Software-Hersteller Myriad einen Verlust von 42,9 Millionen Dollar ausweisen. Zu schaffen macht dem Unternehmen angeblich der rückläufige Markt für mobile Browser.
Myriad überzeugt amerikanisches Unternehmen
2. Dezember 2013 - Silicondust USA hat sich für die "DLNA Connect & Share"-Technologie des Schweizer Handy-Software-Herstellers Myriad entschieden, um Live-TV auf Android-Geräte zu streamen.
Myriad baut Management um
6. August 2013 - Bruce Jackson amtet neu als CTO bei Myriad und ersetzt damit Kim Hartlev. Derweil fungiert Olivier Bartholot neu als Vice President Corporate Development und General Manager Device Solutions bei der Schweizer Handy-Software-Schmiede.
Richard Francis wird CFO bei Myriad
23. Mai 2013 - Die Myriad Group hat bekanntgegeben, dass man Richard Francis zum Chief Financial Officer berufen hat. Er folgt auf James Bodha.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER