AMD baut DACH-Channel aus
Quelle: AMD

AMD baut DACH-Channel aus

Prozessor-Hersteller AMD hat per Anfang April sein DACH-Channel-Team mit Robert Cajnar aus, der neu das Channel Components Team leitet.
4. April 2014

     

AMD hat sein Channel Sales Team per Anfang April erweitert. So leitet Robert Cajnar neu das AMD DACH Channel Components Team beim Prozessor-Hersteller. Laut Mitteilung verfügt Cajnar über 20 Jahre Erfahrung im Halbleiter- und IT-Geschäft in Zentral- und Osteuropa. Vor seinem Wechsel zu AMD war der 40-Jährige während zwölf Jahren bei Nvidia tätig, wo er zu Beginn als Channel Sales Manager für Central Europe amtete und zuletzt als Senior Consumer Sales Manager – Distribution DACH zuständig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren zudem MSI und Spoerle Electronic.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

AMD legt zu, Anleger trotzdem enttäuscht

22. Januar 2014 - Chip-Hersteller AMD konnte sich im Geschäftsjahr 2013 gegenüber 2012 deutlich verbessern. Dennoch rechnet das Unternehmen für das erste Quartal 2014 mit einem Umsatzrückgang.

AMD kehrt in Gewinnzone zurück

18. Oktober 2013 - Nachdem AMD im Vorquartal noch einen Verlust ausweisen musste, operiert der Prozessorhersteller im dritten Quartal 2013 nun wieder profitabel.

AMD schreibt weiter Verlust

19. Juli 2013 - AMD muss auch für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Verlust verkraften. Allerdings fällt dieser geringer aus, als noch zu Jahresbeginn. Und im dritten Quartal will das Unternehmen in die Gewinnzone zurückkehren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER